Rundenwettkampf Luftpistole

Am 15.1. ist unsere Luftpistolenmannschaft zum letzten Durchgang der Saison in der Bezirksliga Deister-Weser angetreten. Der Wettkampf fand diesmal in Beckedorf statt und der Gegner unserer einzigen Begegnung des Tages war Großenheidorn. In der Mannschaft schossen Sebastian Thiemann, Daniel Wahlmann, Heino Holtz, Erwin Gallmeier und Helmut Hübner.

Wir konnten uns gegen den ungeschlagenen Tabellenführer nicht Durchsetzten und der Wettkampf endete mit einer 1:4 Niederlage. Damit beenden wir die Saison auf dem siebten Platz in der Tabelle und steigen in die Kreisliga ab (vorausgesetzt, es treten genug Mannschaften zum Aufstiegsschießen an).

Die Ergebnisse des Wettkampfs waren:

SSGi Großenheidorn 4 : 1 SV Volksdorf
Torsten Kaßbaum 350 0 : 1 360 Sebastian Thiemann
Andreas Nölke 352 1 : 0 337 Daniel Wahlmann
Pierre Kaßbaum 367 1 : 0 334 Heino Holtz
Florian Wulf 328 1 : 0 315 Erwin Gallmeier
Cedric Zülfe 335 1 : 0 288 Helmut Hübner

Weitere Informationen und die Abschlusstabelle gibt es in der Ligaverwaltung des NSSV.